Zell Fit

 
elementares Grundwissen für ein eigenverantwortliches Wiedererlangen von Wohlbefinden

DAS neuartige Webinar-Konzept für MÜNDIGE!

 

Wohlbefinden, Entspannung, aber auch Leistungsfähigkeit ebenso wie planbare Alltage – all das bekommt eine völlig neue Bedeutung, wenn es droht, verloren zu gehen oder sogar schon verloren gegangen ist.

Patentia (lat.: Geduld) kann dann eine Tugend sein, wenn diese Geduld mit zielführenden, idealerweise Therapie unterstützenden eigenverantwortlichen Aktivitäten bereichert wird.

Alle Störungen des Wohlbefindens haben Gemeinsamkeiten im Stoffwechselgeschehen, wie z. B. die vermehrte Ausschüttung von Leukotrienen bei jeder Form von Entzündung.

Hier setzt das Konzept Zell-Fit an: Wir bieten eine Fülle an altem und neuem Wissen und bewährten Methoden, die Jeder nutzen kann, der seine gesunden Anteile im Stoffwechsel stärken und normalisieren lernen will ebenso wie z. B. das Aushebeln des Entzündungs- bzw. des Schmerzstoffwechsels.

 

Unser Motto ist:  HERZLICH statt SCHMERZLICH

Du lernst online in DEINEM Rhythmus, intensiv begleitet, einfache individuelle Basics, die Du z. B. über die täglichen Mahlzeiten oder als Wellness Anwendungen leicht in Deinen Tagesplan einfügen kannst.

Das kurzfristige Ziel dabei ist es Dir zu ermöglichen, rasch in wenigen Wochen negative, metabolische Mechanismen auszuhebeln und Dir so gleichzeitig mehr Kraft, Konzentration und Vitalität zu ermöglichen.

Das langfristige Ziel ist es, wie Du auf natürliche Weise schnell und sicher wieder zu einem vitalen und herzlichen ICH für Familie und Karriere finden kannst.

 

ZELL-FIT besteht aus:
✔️ 16 aufgezeichneten Vital-Videos (4 pro Monat) mit elementarem Wissen rund um die individuellen Möglichkeiten, den gestörten Stoffwechsel eigenverantwortlich positiv zu beeinflussen

✔️ 5 Live – Intensivierungs - Termine (1 x pro Monat) im Gruppenchat, jeweils von 20:00 – 21:30 Uhr, in denen Du Deine Erfahrungen mit anderen Betroffenen teilen und Dich austauschen kannst.

✔️ 16 Videos (4 pro Monat) mit Praxis Tipps, Basis Rezepten und Rezept-Variationen, Wellness Anwendungen zur Stoffwechsel Regeneration u.v.m.

✔️ Preis vorerst nur 149,- € pro Monat (statt 249,- € pro Monat) für insgesamt 4 Monate.

 


 

Eine/Meine Erfolgsgeschichte: Von der Jammergestalt zum Eisschwimmerin!

Vor 3 Jahrzehnten sah es sehr düster für mich aus: Chronische Schmerzen und stark belastete Organe durch Schmerzmittel und „Schmerz-Stress“, chronische Müdigkeit, Schlafstörungen, Verdauungsbeschwerden, ein sehr schwaches Immunsystem mit häufigen Infekten, zunehmend Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten, Konzentrationsprobleme, und als „Zugabe“ obendrauf immer häufiger depressive Stimmungen aufgrund der Gesamtsituation.  Von meinem Umfeld erntete ich meist Unverständnis: „Stell dich doch nicht so an!“ Außerdem war mein Kinder-Wunsch auf Grundlage dieser Situation „quasi unverantwortlich“. Von der klassischen Medizin hieß es, ich solle mich mit meiner Situation abfinden, statt mich mit unrealistischen Wünschen zu quälen.

Das ALLES machte mich sehr wütend und ich begann, nach neuen Wegen zu suchen.

Zuerst dachte ich, dass die Lösung in einer neuen Therapie, einem besonderen Medikament, Kräutern oder einem besonders kompetenten Therapeuten läge.

Dann begann ich langsam zu begreifen, dass ich mir weitgehend selbst helfen muss und KANN und ich begann dann auch zu lernen, wie.

Die neuen Therapeuten und auch Freunde, die ich nun fand, halfen mir auf meinem Weg zur Selbsthilfe!

Heute bin ich körperlich und geistig stabil, meist wirklich gut gelaunt, und ich erfreue mich wieder „junger“ und fitter Organe.

Als Beweis meiner Behauptungen findest du hier ein kurzes Video, wie ich im Dezember im Simssee bei 5 ° Lufttemperatur und 5,6° Wassertemperatur schwimmen gehe!

 

 
Kommt Dir meine Geschichte bekannt vor? Möchtest Du lernen, Dir selbst zu helfen und mit bewährten alten und innovativ neuen Methoden, Dein Wohlbefinden und Deinen Metabolismus zu verbessern?

Am 21.01.2021 startete mein neues Webinar-Konzept „ZELL-FIT“, in dem ich mein Wissen „Wie helfe ich mir selbst“ weitergebe, nach dem Motto „HERZLICH STATT SCHMERZLICH“.

Zell Fit wird jeden Tag mehr zu meinem Herzensprojekt, denn es verbindet mich nicht nur mit den Menschen, die an der Entwicklung des Konzepts mitgewirkt haben und mitwirken, sondern bereits nach den ersten Wochen mit allen Teilnehmern auf eine so besondere und herzliche Art, die ich in der erzwungenen Distanz eine Webinars nicht erwartet hätte.

Willst Du auch daran teilhaben? Du (inkl. Deine Familie) kannst jederzeit einsteigen und von unserer Energie und vielen Ideen, Dein Wohlbefinden zu steigern, profitieren.

 

Dann schreibe mir bitte eine kurze Nachricht, damit wir ein persönliches unverbindliches Kennenlern-Gespräch vereinbaren können (siehe unten).

Herzlich, Lucia

 


 

 
Du möchtest Dir Klarheit verschaffen, was Zell-Fit für Dich leisten kann?

Detailliertere Informationen und Antwort auf Deine Fragen bekommst Du in einem persönlichen, vertraulichen und natürlich kostenfreien Erstgespräch mit Lucia.

Bitte schreibe uns bei Interesse eine kurze Email an info@lucias-natuerlicht.de.

 

 

Du weißt bereits, dass Zell-Fit das Richtige für Dich ist? 

Dann bewerbe Dich jetzt und sende uns Dein Anliegen unter info@lucias-natuerlicht.de!

Die Plätze sind begrenzt!

 

Starte jetzt und nutze die Gelegenheit!

 


 

 

Zu der Referentin:

Lucia Treffurth Dipl. Ing (FH)

Lucia Treffurth ernährt sich selbst seit 2004 nach einem Ernährungskonzept, das auf der Öl-Eiweiß-Kost nach Dr. Johanna Budwig beruht. Frau Treffurth hat diese Kost an die moderne Lebensweise angepasst und erweitert den theoretischen Hintergrund laufend anhand aktueller Forschungsergebnisse. Seit 2018 nutzt Sie auch mit wachsender Begeisterung zellverfügbares Wasser.

Sie hat davor viele Jahre auch unter chronischen Schmerzen und Konzentrationsstörungen gelitten. Sie ist heute beschwerdefrei bei guter Gesundheit.

Ihr Herzalter (gemessen mit Vital Monitor) beträgt zurzeit im Schnitt 30 Jahre (Geburtsjahr 1958!).

Sie berichtet daher über eigene Erfahrungen mit dieser Ernährung und zellverfügbarem Wasser.

 

 

Neue Termine geben wir immer als Erstes in unseren Email-Infobrief und in unserem Telegram-Kanal bekannt.

--> Lucia's Natürlich(t) Infobrief abonnieren: https://www.lucias-natuerlicht.de/newsletter

--> Lucia's Natürlich(t) Telegram-Kanal: https://t.me/luciasnatuerlicht

 

 

Zuletzt angesehen