Naschen mit erwünschtem Nebennutzen :-)

Unser Gehirn braucht Nahrung. Leider denken immer noch viele, dass unser Gehirn nur Zucker als Energielieferant verwenden kann. Tatsächlich ist ein zu viel an Zucker einer der wichtigsten Gründe für Störungen in unsere Schaltzentrale! Eine geniale Alternative dagegen sind die gesättigten, aber sehr kleinen MCT-Fettsäuren (Siehe: Infotext 32 „Gehirntuning), über deren teils verblüffende Eigenschaften Dr. Bruce Fife wirklich gute und leicht lesbare Bücher veröffentlicht hat.
Dieses Rezept nutzt die für den Gehirn- und Nervenstoffwechsel von Dr. Fife empfohlenen MCT- Fettsäuren im natürlich hochwertigen Bio VCO – Virgin Coconut Oil, sowie das Spermidin-haltige Bio Weizenkeimgranulat, evtl. ergänzt durch die Omega-3- Fettsäuren aus dem Bio Leinöl, um die Leistung und Funktion unseres Kopfes auch unter erschwerten Bedingungen wie Hitze zu gewährleisten.
Dass dieses Konfekt auch noch genial schmeckt und perfekte Energie auch für den kleinen Hunger zwischendurch liefert, ist sozusagen ein „erwünschter Nebennutzen“.